Veranstaltungen
Kontakt

Schützenkreis Ludwigsburg

Kreisoberschützenmeister:
Bernd Krämer
Im Vogelsang 25/1
74366 Kirchheim


Tel.: +49 (0) 7143 891524

Link verschicken   Drucken
 

Absage Kreiskönigsschießen 2020

Achtung Aktuell

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

Aufgrund der immer noch unsicheren Lage was Veranstaltungen angeht haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen diesea Jahr kein Kreiskönigsschießen durchzuführen. Auch der Kreiskönigsball wurde abgesagt.

Die Gründe liegen einfach in der Unsicherheit der Corona-Pandemie. Keiner kann voraussagen, ob es nicht wieder zu einem „Versammlungsverbot“ kommen könnte. Die momentane Lage hätte verlangt, dass der Kreiskönigsball z.B. von der Besucheranzahl stark begrenzt hätte werden müssen und die Bestuhlung dementsprechend ausgefallen wäre (Abstandsregelung). Mancher wäre aus guten Gründen nicht gekommen (Gesundheit geht vor). Darum, und um uns alle Gesund zu erhalten, haben wir diesen „Lock Down“ beschlossen. Was ich Euch schon sagen kann – der Kreiskönigsball 2021 wird dann wieder stattfinden. Als Ausrichter konnte der durch „Corona“ verhinderte SSV Besigheim 1504 gewonnen werden. Das bedeutet es wird im nächsten Jahr auch das Kreiskönigschießen wieder stattfinden.

Damit wird unsere nächste größere Veranstaltung die Kreismeisterschaft 2021 sein.

 

Zu den Ligawettkämpfen: Bitte haltet die „Corona-Richtlinien“ ein – haltet die Abstände ein; Wenn dies auf Eurem Stand nicht möglich verlegt den Wettkampf auf den größeren Stand, oder in Absprache mit dem jeweiligen Obmann evt. auch Fernwettkämpfe (sollte allerdings das allerletzte Mittel sein). Wir leben einfach in einer Zeit in welcher intelligente Lösungen gefragt sind.

 

BITTE GESUND BLEIBEN

Mit freundlichem Schützengruss

Jürgen Grimm
Kreissportleiter
Schützenkreis Ludwigsburg
im
Württ.Schützenverband 1850 e.V.

Telefon:       07143/23006
Mobil:          0171/4248825
Fax:               07143/377101
e-Mail: